♥lich Willkommen auf meiner Seite...

Vorsicht! Auch hier kann keiner vor individuellen, farbenfrohen, kreativen Ideen♥ und vielen anderen herzigen Dingen♥ geschützt werden. Einfach weg schauen und ganz fest die Augen zudrücken.

Sonntag, 9. Oktober 2016

BOHO Wende Jäckchen ♥♥

Boho Wendejäckchen

♥♥ Ein lässiges Basicjäckchen darf in keinem gut ausgestatteten Kleiderschrank fehlen :) Ob einfarbig, bunt oder beides, auf so eine Jacke wollte ich auf gar keinen Fall verzichten. Das BOHO Jäckchen ist schnell und ganz einfach genäht. Die Jacke hat nur 3 Schnittteile. Außen gibt es keine sichtbaren Nähte, dadurch wird die Jacke immer perfekt aussehen und gut gelingen. Auch Nähanfänger werden hier ihre Nähfreuden haben und sich an diesem zeitlosen Schnitt lange erfreuen können. Inklusive Tipps zum Verlängern und Verkürzen der Jacke. ♥♥

Nähanleitung Schritt für Schritt bebildert. Das Tutorial umfasst insgesamt 54 Seiten mit über 70 ausdrucksstarken Farbfotos. Mit vielen Tipps und Tricks!

Hier findest Du das eBook BOHO Wendejäckchen Nähanleitung mit Schnittmuster







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen